Stefan Töben Obst und Gemüse
               Stefan Töben Obst und Gemüse

Über uns

Eiltransporte

 

 

Im Jahre 1955 hatte Oma Rosa eine gute Bohnenernte !

Wohin damit ?

Die lassen sich doch bestimmt auf dem Wochenmarkt in Varel verkaufen !

Da der Weg mit dem Rad zu weit war, wurde flink ein Moped mit passendem Anhänger gekauft.

Ruckizucki waren die Bohnen weg !

So einige Jahre gingen ins Land und die Vielfalt im Garten wuchs !

Weißkohl, Rotkohl, Spitzkohl, Kartoffeln und vieles mehr !

Mit einem Moped ließ sich das nicht mehr transportieren, und der erste

LKW wurde angeschafft !

Da man nun auch keine Lust hatte bei Regen im Freien zu stehen, wurden die ersten Marktschirme angeschaft, und das Arbeiten machte nun auch bei Regen Spaß.

Wer sollte nun den LKW fahren ?

Von 1975- 1994 übernahm dann Ihr Sohn Heinz-Jürgen den Marktstand und schaffte 1987 den ersten Verkaufswagen an

Ein orangfarbener Mercedes LKW hielt uns fast 20 Jahre die Treue !

Seit 1995 - führt nun Stefan Töben den Betrieb.

Heute verfügen wir über einen Kühl LKW sowie einen modernen Verkaufswagen.

Heute arbeiten wir mit MAN  der neuesten Abgasnorm zusammen und leisten unseren Beitrag für die Umwelt.

 

Hier finden Sie uns

Wochenmärkte:

Mittwoch    : Varel Neumarktplatz

Donnerstag: Wittmund Marktplatz

Freitag        :  Rastede Marktplatz

Samstag     :  Varel Neumarktplatz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04453 3551

direkt auf dem Markt 

 01516-1103657

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefan Töben Obst und Gemüse